• Jobs Job bei Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung

Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH

Bissingen

Bissingen

Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH Bissingen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Buchhaltungskenntnisse und beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.

Home · Zur Unternehmensseite · Sitemap · Impressum · Kontakt Warum Zu Uns Sinnvolle Arbeit Sicherheit Standorte Förderung Fachschule Für Altenpflege Ihk-lehrgang Quer- Wiedereinsteiger Schüler Hauptschulabschluss Mittlere Reife Abitur Ausbildung Altenpflege Kaufmännische Ausbildung Studenten Studium Absolventen Helfer Freiwilligendienst Pflegehilfskräfte Pflegeassistenz/pflegekraft Betreuungskräfte § 87b Sgb Xi Fachkräfte Pflege Praxisanleitung Mobiles Team Wohnbereichsleitung Sozial-kultureller Dienst Verwaltung Hausdame Residenzberatung Vertriebsassistenz Führungskräfte Residenzleitung Pflegedienstleitung Zentrales Qualitätsmanagement Trainee-gramme Ihk-lehrgang Jobbörse Freie Stellen Bewerbungs-tipps Initiativ-bewerbung Bewerber Aus Dem Ausland Berufsberatung Mitarbeiter (m/w) Für Die Verwaltung Bissingen Stellenumfang Teilzeit (25 Sten) Stellenbeschreibung Für Unsere Residenz Bissingen In Bayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Verwaltung Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Buchhaltungskenntnisse Sowie Erfahrung Im Forderungsmanagement Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-grammen Eine Selbstständige Präzise Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Eine Intensive Einarbeitung Einen Vielseitigen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 107-206 An Folgende Adresse: Ansprechpartner Gmbh Heike Mühmelt Carl-von-linde-straße 42 D-85716 Unterschleißheim Online Bewerben » Zurück Zur übersicht Freie Stellen Hier Finden Sie Unsere Aktuellen Ausschreibungen Mit Such- Filterfunktion Gelangen Sie Schnell Zur Passenden Stelle In Ihrer Wunschregion Offene Stellen Noch Fragen Unsere Job-spezialisten Sind Persönlich Für Sie Da Am Besten Gleich Beraten Lassen Zur Berufsberatung Schon Fan Es Erwarten Sie Die Aktuellsten Jobangebote Spannende Einblicke Vieles Mehr » Facebookcom/ Zum Seitenanfang Seite Drucken Facebook + Conception Für Neinrichtungen Ag Firmensitz: Malstatter Markt 11-13 | 66115 Saarbrücken Tel: +49 (0) 18 01/84 85 86 (39 Ct/min Addt Festnetz Mobilfunk Max 42 Ct/min) Pro SenioreAltenpflegeAltenpflegerexaminiertePflegekraftPflegefachkraftAltenpflegerinPflegedienstleitungHeimleiterHeimleiterinWohnbereichsleitungJobbörseKarriereStellenmarktBewerbungPraktikumBachelorDuales StudiumIHK-LehrgangAltenpflegehelferBundesfreiwilligendienstBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgHamburgHessenNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsenSachsen-AnhaltThüringen Info Und Jobbörse Für Altenpflege-Fachkräfte Top-Ausbildung Und Arbeitsplätze In Der Pflege-Branche Sowie Karriere-Chancen In über 100 Residenzen Kaufmann Im Gesundheitswesen Kauffrau Im Gesundheitswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Büro Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Mitarbeiter (m/w) Für Die Verwaltung Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Sehr Gute Buchhaltungskenntnisse Und Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen MS-Office-Programmen Bissingen Kaufmann Im Gesundheitswesen Kauffrau Im Gesundheitswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Büro Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau

Verwaltungskraft (m/w)
   Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH (Joachimsthal)

Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung, Residenz Nürnberg
   Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung
   Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH (Bissingen)

Teamleiter - Lagerlogistik (m/w/d)
   Sirl Interaktive Logistik GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Neckarsulm)

Fachkraft HLKS und Badetechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)